LECKER gibt's auch bei WhatsApp!
Ab 1. Dezember 2019 dürfen wir diesen Service leider nicht mehr anbieten, weil WhatsApp den Versand von Newslettern nicht mehr unterstützt. Melde dich stattdessen für unsere E-Mail-Newsletter an! Oder abonniere unsere Browser-Nachrichten, hier findest du alle Infos dazu.
Unsere Rezepte des Tages schicken wir dir auch per WhatsApp-Nachricht direkt auf dein Smartphone - immer aktuell und kostenlos! Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Service.
Häufig gestellte Fragen
1. Was passiert mit meinen Daten?
Informationen zum Namen, zur Mobilnummer und zum Gerät werden verschlüsselt an unseren Dienstleister WhatsBroadcast weitergegeben. Dritte bekommen deine Daten nicht! Die Datenverarbeitung unterliegt dem deutschen Datenschutz, da die Server im Inland stehen. Eine ausführliche Datenschutzerklärung findest Du hier.
2. Wie viele Nachrichten bekomme ich?
Wir schicken Dir maximal zweimal täglich Rezepte. Die Nachrichten werden von unserer Redaktion sorgfältig ausgewählt.
3. Wo kann ich einstellen, dass Bilder nur heruntergeladen werden, wenn ich im WLan bin?
Unter Einstellungen > Chats und Anrufe > Medien Auto-Download in WhatsApp kannst du einstellen, wann du welche Medien herunterladen möchtest. Zum Beispiel, dass Bilder nur bei einer WLan-Verbindung heruntergeladen werden.
4. Wie kann ich mich wieder abmelden?
Du hast zwei Optionen, dich abzumelden: Du kannst den Dienst pausieren, in dem du eine WhatsApp-Nachricht mit dem Inhalt "Stop" schickst. Alternativ kannst du dich komplett abmelden, in dem du uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Alle Daten entfernen" schickst. Bitte achte darauf, dass du dabei keine anderen Zeichen mitschickst.